sodele,

habe ja gestern abend nicht mehr geschrieben. Also gestern habe ich nichts mehr gegessen halt außer das was ich mittags gegessen hatte. Nur heute morgen ist mir der gedanke gekommen weil ich gestern abend weg feiern war und gut Alkohol getrunken hatte das es villeicht besser ist wenn ich ja abnehme das ich besser nicht so viel trinke weil diese ganzen mix Bier und sekt hat viele Kalorien :S

Naja ich habe mir überlegt weil nach der Schwangerschaft mit mir von meiner Mama hatte sie 30kg die sie abnehmen wollte weil sie viel liegen musste weil ich sonst viel zu früh raus kommen wollte :P

Auf jeden fall hat sie damals eine FDH (Friss die Hälfte) gemacht was bei ihr auch geklappt hatte.

Das ist jetzt für mich mal so ein Anhaltspunkt Ich versuche weiterhin normal zu esse darauf auch achten was ich esse und nur die Hälfte und GAAAAAAANZZZZZZ WICHTIG !!!!!!!  Nicht zwischendurch etwas in den Mund stopfen und Nach dem Schlafen darauf achten dass ich mich unter Kontrolle habe. UUUND Sport !! mind. 3 mal die Woche.

 

Zum frühstück habe ich gegessen 1 Brötchen mit käse.

 

14.12.13 12:36, kommentieren

Werbung


Ein mini Erfolg

Hallo

ich habe einen kleinen erfolg erziehlt, denn ich habe heute etwas länger geschlafen so dass ich die zeit wo ich normal frühstücke verschlafen habe naja dann bin ich aufgestanden und habe mich gewogen ic wiege jetzt 83.9 immerhin 1.1kg abgenommen.

Ist zwar ein mini Erfolg aber sind ja auch erst 2 Tage ich bin zuversichtlich, dass ich das auch weiterhin schaffe.

 

Zum frühstück nichts

Zu Mittag etwas gesündigt mit Spagetti Tomatensoße

13.12.13 13:39, kommentieren