Über

Hallo,

Ich bin nennen wir mich mal Lisa. Ich habe diesen blog erstellt um mich mit anderen auszutauschen und andere Mädchen zu motivieren abzunehmen. Ich bin 17 Jahre alt und wiege -.- 85kg. Warum ? ich weis nicht wie es passieren konnte aber vor ca. einem jahr habe ich noch 60kg gewogen. Ich erhoffe mir Unterstützung und andere die mir helfen mich zu motivieren wieder zu diesem Gewicht zu kommen wenn nicht wünsche ich mir sogar weniger zu wiegen. Mein Problem ist einfach zu oft zwischen durch ich wäre sogar dankbar wenn mir Leute wie pro ana helfen könnten ich finde es so toll wenn ich Mädchen sehe die dünn sind ich schaffe es auch ich stte mir esrtmal ein zielgewicht von 75kg :D

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: techno
Lieder: paul kalkbrenner
Sendungen: berlin tag und nacht
Filme: der hobbit
Schauspieler: brouce willes
Bücher: nichts was im leben wichtig ist
Sportarten: fitnisstudio
Hobbies: fitnissstudio



Mehr über mich...



Werbung