Große Zuversicht.

Hey

das ist mein erster Eintrag ich hoffe euch gefällt meine Seite. So wie schon bei meiner Beschreibung möchte ich gerne abnehmen. Ich war noch nie in meinem Leben dünn und dass soll sich jetzt ändern Ich will bis zum Sommer 2014 unter 60kg kommen wobei ich auch sagen muss die 60 kg kamen nur zu stande, weil mein freund schluss gemacht hatte und ich nichts mehr gegessen hatte damals bin ich von 70 kg in einer Woche auf 60 kg gerutscht. Nachdem wir wieder zsm kamen habe ich wieder langsam mich meinen 70 kg genähert was ich auch nicht schlimm fande ich fande es zwar schade dass ich es nicht halten konnte aber es war mir fast klar naja dann bin ich langsam auf 73 kg aber ich habe mir noch nichts gedacht dabei ich habe ich noch einigermasen wohl gefühlt. Was heißt woglgefühlt ich habe mich einfach damit abgefunden. ja und dann wurde es immer mehr bei 78kg habe ich mir gedacht was denn da los da muss ich doch ma was machen also und ich habe auch vergessen zu erwähnen das ich als ich meine 70 kg hatte sehr viel sport gemacht hatte ich habe Triathlon gemacht und fitnissstudio fast 6 mal die Woche Sport habe aber dann aufgehört. Naja als ich dann bei meinen 80kg war habe ich mir gedacht es kann so nicht weitergehen und habe mich wieder beim fitnissstudio angemeldet. habe mich dann auch angefangen gut zu ernähren und regelmäsig über 6 Wochen Sport gemacht aber als ich auf der waage dann gesehen habe das ich nur 2kg in der zeit abgenommen habe war ich sehr deprimirt. bin wieder in mein altes essverhalten gefallen und habe kein Sport mehr gemacht klar weiß ich dass ich auch Muskeln aufgebaut habe und wahrscheinlich mehr fett weg habe und noch Muskeln halt dazu aber es deprimiert mich immer wieder wenn ich mich nach dem ich so dizipliniert mich ernährt habe und Sport gemacht habe ich kein ergebniss sehe ich weiß nicht habt ihr villeicht für mich tipps soll ich das wieder aufgreifen genau so weiter machen bis ich mein zielgewicht habe oder soll ich mich runterhungern? ich weiß ich würde es zwar schaffen wenn ich hunger aber mein Problem und meine frage ist meint ihr wenn ich dann mein zielgewicht habe das ich da dann auch bleibe oder kommt dann der jojo Effekt

11.12.13 21:45

Letzte Einträge: Böser Mittagsschlaf, Ohje was ein ungeplanter Abend, Ein mini Erfolg , So schnell zerbricht die heile welt, Ich kann wieder Glücklich sein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen