Böser Mittagsschlaf

Na toll

Dieser böse Mittagsschlaf macht mir alles kaputt ich habe mir zum Mittagessen heute Ei mit Spinat und Kartoffeln gemacht. Habe mir auch nur die hälfte auf den Teller gemacht, soweit so gut. Aber was mir immer passiert wenn ich einen Mittagsschlaf gemacht habe bekomme ich danach ein FA ich habe mir den Rest wieder warm gemacht und gegessen. Danach war ich selber sauer auf mich und jetzt sitze ich hier und schreib mir den Frust von der Seele.

Hat jemand von euch was ich dagegen machen kann ? Sodass ich mir nächstes mal nicht wieder alles in mich Stopfe :\

 

Zu Mittagessen Spinat mit Ei und Kartoffeln

12.12.13 14:59

Letzte Einträge: Ohje was ein ungeplanter Abend, Ein mini Erfolg , So schnell zerbricht die heile welt, Ich kann wieder Glücklich sein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen