Ohje was ein ungeplanter Abend

huuuiii

das is auch heute ma was anderes gewesen. Ich habe dann heute nachmittag als ich meine Sachen gepackt hatte fürs Fitnessstudio einen Anruf von meiner besten Freundin erhlten. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr in die Therme fahre, worüber ich mich dann auch sehr gefreut hatte weil ich das seit langen mal wieder machen wollte. Aber da war ein Problem ich habe mir fest vorgenommen ins Fitness zu gehen. Mh dann hatte ich die perfecte lösung ich gehe zuerst 2h ins Fitniss und dann danach fahre ich mit ihr in die Therme naja soweit so gut sie wollte mich holen ich stande dann schon fertig mit allem bepackt vorm haus uns sie kam als nicht als dann ein anruf kam wo mir ein freund von ihr sagte, dass sie es nicht schafft weil ihr Auto noch in der Werkstatt ist und sie es nicht mehr schafft mich zu holen damit wir zsm zuerst ins Fitness gehen. Er meinte auch das ich dann einfach ausfallen lassen soll und nur in die Therme gehen soll. Es glang sehr verlockend aber NEIN dieses mal zieh ich es durch ich habe schnell meinen Papa gefragt ob er mich ins Fitnessstudio fährt was er auch gemacht hatte naja aus 2h wurden dann nur 1.5h von da aus konnte ich dann zu ihr laufen und ihr Auto war fertig. gerade als wir und ins Auto gesetzt hatten habe ich einen Anruf von meiner (Chefin/ Schwiegermutter) bekommen ob ich nicht schnell kommen kann und die Wirtschaft übernehmen weil sie ihren Mann suchen muss weil sie Streit hatten und er abeghauen ist. Ja toll was mache ich jetzt ich kann sie schlecht anlügen also bin ich hn und habe ihr geholfen wurde halt leider nix mehr aus der Therme aber es hat auch was Pasitives ich habe Geld verdient. Genug um die restlichen Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

 

Ja und wegen der Umstellung habe ich nicht so gesund heute abend gegessen :/

Eine Fleischwurst mit Bratkartoffeln und bisschen Ketchub.

Als Nachtich noch weil ich Hunger hatte 2 Getrocknete Brezel

 Ui ich hoffe das wirkt sich nicht so aus die Fleischwurst geht aber die Bratkartoffeln warfen wahrscheinlich nicht so gut

Tüdeldüüüü

12.12.13 23:16

Letzte Einträge: Böser Mittagsschlaf, Ein mini Erfolg , So schnell zerbricht die heile welt, Ich kann wieder Glücklich sein !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen