Ich kann wieder Glücklich sein !

Na ihr lieben

So es ist in den letzten Wochen ziemlich viel passiert. Nach meinem letzten Eintrag war ich fast nur noch durchgehend bei meiner besten Freundin ich habe fast bei ihr gewohnt. Das hat mir aber sehr geholfen denn ich musste nicht mehr so viel an meinen ex denken. Ich glaube nein ich weiß es war die richtige Entscheidung ich wäre in dieser Beziehung einfach nicht glücklich geworden.

jetzt sind es fast 3 Wochen her seit userer Trennung und ich kann sagen mir geht es gut, sogar sehr gut, denn ich habe auch jemanden neuen kennen gelernt. Er macht mich so glücklich und ist sowas von lieb zu mir wie es vorher noch keiner war ich weiß sogar manchmal garnicht wie ich damit umgehen soll weil er mich einfach so in Verlegenheit bringt. Achja ich weiß nicht es scheint im Moment sogar fast zu perfekt zu sein aber ich lass einfach alles langsam auf mich zukommen und ich will mir auch zeit lassen um mir ganz sicher zu sein aber er ist so ein wundervoller mensch.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema ich habe in den letuten 3 Wochen noch mal 4 kg abgenommen. kommt davon weil ich irgenwie nicht mehr viel esse und auch gesund meistens esse. ich stehe jetzt wieder bei 79.5. uiii ich habe mich so gefreut die 7 zu sehen. Jetzt mache ich noch bisschen weiter so und mein nächstes ziel ist erstmal 75 kg aber das schaffe ich auch.

asooo Janz vergessen xD habe jetzt schon 2 tage im Krankenhaus gearbeitet macht mir richtig spaß und sind auch alle sehr nett zu mir.

Hab euch lieb ;* 

5.1.14 19:56

Letzte Einträge: Böser Mittagsschlaf, Ohje was ein ungeplanter Abend, Ein mini Erfolg , So schnell zerbricht die heile welt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen